Terminbuchung



Vielen Dank,
wir haben deine Terminbuchung erhalten und werden uns zur ausgemachten Zeit bei dir melden!

Wir haben dir zur Kontrolle auch gerade eine Zusammenfassung zum Termin per E-Mail zugestellt.

Bitte achte darauf, dass der angegebene Ansprechpartner zum Termin auch erreichbar ist.
Da wir ggf. sensible Informationen von Dir abfragen müssen und unter Umständen auch Kundendaten sichtbar sein werden -keine Sorge, das ist durch unseren Auftragsdatenverarbeitungsvertrag abgesichert- dürfen wir jedoch ausschließlich mit der von dir hier hinterlegten Person sprechen.

Falls die hinterlegte Person den Termin nicht wahrnehmen kann, bitten wir um eine rechtzeitige Absage, jedoch mindestens 4 Stunde vor dem Termin - damit wir die freigewordene Support-Zeit dann wieder unserer Community zur Verfügung stellen können.

Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir nur 2x innerhalb von 15 Minuten probieren den Ansprechpartner zum ausgemachten Termin zu erreichen. Sollte der Ansprechpartner auch nach dem wiederholten Versuch nicht zu erreichen sein, geben wir den Termin wieder frei und berechnen die blockierten 15 Minuten. Wir melden uns dann im Anschluss wieder bei dir um einen neuen Termin auszumachen.