Version 2.3.0.7

Build: 25e13d4ddf8d0e1766d6bd01955dedc1cbd1e3ac

veröffentlicht am 30.05.2023 um 17:53 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.7.8.0
Maximal Wawiversion: 1.7.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

Core

[FEATURE] Core: Die Performance wurde gesteigert, die Auslastung durch unicorn 2 auf das System, die Wawi Datenbank, sowie die unicorn Datenbank verringert. Dadurch konnte die Abgleichgeschwindigkeit erhöht werden.
OTTO Market

[FEATURE] OTTO: Wenn ein Händler eine Brand ausgewählt hat, die OTTO mehrfach in seiner Liste aufgenommen hat, wurde der Produktdatenabgleich für den betroffenen Artikel nicht ausgeführt, weil nicht eindeutig bestimmt werden konnte um welche Marke es geht. Dies wurde nun entschärft, indem die erste Marke mit diesem Brand-Name genommen wird.
Breuninger

[FEATURE] Breuninger: Die Bulletpoints werden nun aufgebübscht, das heißt nachstehende Semikolons, Kommas und Leerzeichen werden ausgefiltert
OTTO Market

[FEATURE] OTTO: Es wurde eine Funktionalität zur Prozessauswertung eingebaut, um zeitliche- und ressourcentechnische Flaschenhälse bei Artikelabgleichen statistisch identifizieren zu können.
JTL

[BUGFIX] JTL: Es konnte mit Wawi Version ab 1.6.40.0 dazu kommen, dass Aufträge nicht mehr via Wawi Oberfläche stornierbar waren. Dieses Problem wurde nun behoben.
Breuninger

[BUGFIX] Breuninger: Artikelbilder konnten doppelt übertragen werden, wenn die URLs auch per Attribute noch eingepflegt waren. Das wurde behoben.
Core

[BUGFIX] Core: Wenn Artikelbilder per Attribut hinzugefügt wurden UND eine Beschreibung hatten, dann wurden diese vom Core wieder rausgefiltert, da er die Bilder nicht in der Wawi Datenbank finden konnte und daher als invalide gefiltert hat. Das Problem wurde behoben
Es gibt keine andere Änderungen in dieser Version