Version 2.3.0.6

Build: 42c47703d101251e5f71dc47a1f35a12fa7f7b61

veröffentlicht am 13.05.2023 um 16:30 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.7.8.0
Maximal Wawiversion: 1.7.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

Kaufland

Bestellungen die als Fulfillment By Kaufland geflaggt sind ermöglichen, dass sie eine andere Versandart für eine Zuordnung in JTL-Wawi erhalten.
Metro Markets

Metro Markets Crossborder in die Niederlande wird nun unterstützt.
Etsy

Artikel die keine Shopkategorie gemappt haben (nicht Portalkategorie, sondern Shopkategorie) wurden ausgefiltert und nicht angelegt. Dieses Vorgehen wurde nun weniger restriktiv gestaltet.
Etsy

VakoArtikel wo sich nur an einer Variante (bzw genauer: wo sich nicht an allen Varianten) etwas geändert hat, wurden von unicorn aus Effizienzgründen auch nur partiell geladen, das heißt es wurden nur die Vakos geladen, die sich wirklich verändert haben. Seit Etsy API v3 will Etsy jedoch immer alle Varianten mit allen Details übermittelt bekommen, das lädt unicorn nun, sobald sich an einer Variante eines Artikels etwas verändert auch direkt alle andere komplett mit, sodass diese in gänze an die Etsy API übermittelt werden und diese die Anfrage akzepteirt (vorher lehnte diese sofort den ganzen Request ab, wenn auch nur ein kleinstes Details einer unbetroffenene Variante fehlte).
Etsy

Bestellungn mit Variantenpositionen, wo die Artikelnummern der einzelnen Varianten sehr ähnlich sind (zB "123-M" vs "123-M-1") konnten in Wawi ggf. der falschen Varianten zugeordnet werden. Dieser Verhalten wurde nun behoben.
OTTO Market

Es konnte beim mappen von Portalkategorien und dem anschließenden importieren der Attribute in die JTL-Wawi zu einem Aufhängen der Oberfläche von unicorn 2 kommen. Dieses Problem wurde behoben.
Oberfläche

Die Oberfläche von unicorn 2 wurde für Rechnungsdaten Upload, Rechnungskorrekturdaten Download, Rechnungskorrekturdaten Upload, Rechnungskorrektur-PDF Download und Rechnungskorrektur-PDF Upload vorbereitet
Core

Beim Vergleichen der Bestellpositionshinweise die Werte trimmen um keine Verfälschung des Ratings durch Leerzeichen zu erhalten
Etsy

Der Artikelmapper für Etsy wurde entfernt, da dieser mit API v3 nicht mehr unterstützt wird.