Version 2.3.0.4

Build: 7ce7425d53d0378276ccbf0f23258ee9a1f60a9d

veröffentlicht am 19.04.2023 um 15:36 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.7.8.0
Maximal Wawiversion: 1.7.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

Etsy

Die Funktionen zum Updaten von VakoArtikeln wurden auf API v3 migriert
Etsy

Die Funktionen zum Löschen von VakoArtikeln wurden auf API v3 migriert
Etsy

Die Funktionen zum Anlegen von VakoArtikeln wurden auf API v3 migriert
Etsy

Die Funktionen zum Anlegen von Artikeln wurden auf API v3 migriert
Etsy

Die Funktionen zum Anlegen von Bildern wurden auf API v3 migriert
Etsy

Die Funktionen zum Abrufen und Setzen von Shopkategorien, sowie Portalkategorien wurden auf API v3 migriert
Etsy

Die Funktionen zum Updaten von Artikeln wurden auf API v3 migriert
Etsy

Die Funktionen zum Löschen von Artikeln wurden auf API v3 migriert
Etsy

Etsy API V3: alle Modelle wurden angepasst
Metro Markets

Bei nicht mehrsprachigen Metro Accounts konnte es dazu kommen, dass probiert wurde eine Sprache im Code abzufragen die nicht freigegeben ist, was in einem Crash bei der Produktdatenübermittlung geführt hat. Dieser Fehler wurde nun behoben.
OTTO Market

Die maximal erlaubte Länge für besondere Merkmale beträgt 70 Zeichen, jedoch ist damit der url-encodierte String gemeint (!) Das wird nun beachtet und entsprechend vorher abgeschnitten
Etsy

Beim Anlegen neuer Shops muss die Validierung des Tokens auch auf die V3 API umgestellt werden - das wurde nun nachgeholt.
Etsy

Lieferanschrift außerhalb Deutschlands wurden u.U. fälschlicherweise als Deutschland erkannt. Dieser Fehler wurde behoben
OTTO Market

Die Modelle der Receipts API V2 wurden als obsolet markiert, da die V3 bereits live ist.