Version 2.1.0.34

Build: 65f7a5612ff88ad8ea220a7ba3146fbb5ac16878

veröffentlicht am 11.05.2020 um 13:58 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.5.0.0
Maximal Wawiversion: 1.5.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

Oberfläche

Verschiedene Hinweise in der Oberfläche, die nur live arbeitende Kunden betreffen, wurden ausgeblendet. Dies erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit beim auffinden von Problemen,
Oberfläche Rewe

Man kann nun via unicorn 2 Oberfläche, speziell der Artikeldetails-form Artikel die bereits online auf Rewe sind direkt im Browser per Button öffnen lassen.
Oberfläche Etsy

Man kann nun via unicorn 2 Oberfläche, speziell der Artikeldetails-form Artikel die bereits online auf Etsy sind direkt im Browser per Button öffnen lassen.
Dienste

Es wurde ein zusätzlicher Cache in der Factory der Addons eingebaut, sodass diese nicht jedes mal neu generiert werden müssen. Dadurch wurde zur gesamten Performance bei Artikelabgleichen beigetragen.
shipcloud

In der unicorn 2 Oberfläche in den shipcloud Einstellungen gibt es nun keine Zwang, bzw. Hinweis mehr fehlende Nachnahme - Daten eintragen zu müssen.
Oberfläche

Der Vollständigkeit halber wird auch bei LogisticanConnectoren nach Features gesucht beim laden der Oberfläche von unicorn. Dies ist zwar aktuell noch unnötig (da es als Logistican Connector aktuell ausschließlich den shipcloud Connector gibt der keine weiteren zusätzlichen Features hat), ist so aber sauber für zukünftige Entwicklung und beugt damit ggf. möglichen zukünftigen Fehlern vor.
Etsy

Zeitweise konnten Variationen bei Etsy nicht mehr fehlerfrei angelegt werden. Diese Probleme wurden behoben. In der Vergangenheit hatte dies auch dazu geführt, dass die Vaterartikel mit leeren Preishüllen (10.000 EUR) für den nächsten Versuch online gelassen wurden (was nicht schön aussahn und zu vermehrten Rückfragen durch Endkunden führte). Auch dieses Problem wurde behoben und leere Vaterartikel-hülsen werden nun ebenfalls gelöscht, sollte die Anlegung der Varianten nicht funktionieren.
Oberfläche shipcloud

Im Shipcloud Connector konnte es dazu kommen, dass in der Oberfläche von unicorn in den shipcloud-Einstellungen die erlaubten Carrier des Händlers nicht von der shipcloud API heruntergeladen und angezeigt werden konnten. Dieses Problem wurde behoben.
shipcloud Oberfläche

In der unicorn 2 Oberfläche in den shipcloud Einstellungen wurden verschiedene Container von (für shipcloud unnötigen) anderen Containern überlagert und waren damit nicht bedienbar (Dokumentupload, Bestandsregelung). Die unnötigen Container wurden ausgeblendet, sodass wieder alles einstellbar ist.
Es gibt keine andere Änderungen in dieser Version