Css-umsetzung

Css-umsetzung

Wofür steht ihr Unternehmen?

Basierend auf langjähriger Erfahrung im E-Business kenne ich sowohl die Einstiegshürden bei den ersten Schritten im Online-Handel als auch die Chancen und Gefahren etablierter Marken und stehe so, zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden, mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.

 

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Ich biete das "Rundum-Sorglos-Paket"! Von der Einrichtung von JTL-Shops - zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Sonderwünsche meiner Kunden - über die Konzeption, Einrichtung und Konfiguration der JTL-WaWi stehe ich Einsteigern, Profis, Umsteigern und Aufsteigern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Als senior Webdeveloper sind mir alle gängigen, im Netz verwendeten Programmier- und Scriptsprachen sowie Markups bekannt.

 

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

Es gibt in der Welt mehr Ideen als Menschen. E-Commerce ist eine Möglichkeit, viele dieser Ideen umzusetzen. Im rasant wachsenden E-Commerce-Markt bewegen sich bereits heute mehr Menschen als im klassischen Handel. Diese Chancen zu erkennen und zu nutzen, erfordert Know-How und Engagement.


 
Mühlenstraße 8a
14167 Berlin
Deutschland
 
info@css-umsetzung.de
css-umsetzung.de
 
Tel.: 03070716935
Fax.: 03062706020