Active-Media-Production

Individual Web Development

Active-Media-Production

Wir sind eine Webdesign-Agentur und sind bereits seit 2001 am Markt tätig. Unsere Geschäftsfelder erstrecken sich von der Konzeption bis zur Realisierung von Webseiten, Webschops, SEO und Spezialprogrammierungen. Bis 2009 sind Kunden, die einen Online Shop haben wollten immer mit Open Source Produkten bedient wurden.

 

Ab da haben wir JTL Produkte empfohlen und waren seither dauerhaft bei diesen Kunden mit der Weiterentwicklung Ihrer Website und Shop Angebote (Produkttexte erstellen, Produktfotos erstellen oder Produkt Videos erstellen, Einarbeitung in die Warenwirtschaft, Anpassungen von Formularen ect. ) beschäftigt. Einige Shop wurden mit Amazon Anbindung und eBay ausgerichtet.

 

Wir richten derzeit unser Kerngeschäft mehr auf die Realisierung von Shop Systemen aus. In und um Magdeburg stehen wir ab sofort als Partner für JTL Produkte zur Verfügung.

Thomas Oelsner
 
Neuer Sülzeweg 92
39128 Magdeburg
Deutschland
 
info@active-media-production.de
active-media-production.de
 
Tel.: 0391 - 400 16 11
Fax.: 0391 - 400 16 13