Version 2.3.0.2

Build: b3517e787fd621854182445d7fadac195313b871

veröffentlicht am 26.03.2023 um 21:51 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.7.8.0
Maximal Wawiversion: 1.7.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

Cache

Im Falle, dass zu exakt dem Zeitpunkt ein Abruf aus dem DB Cache ausgeführt wird, während ein parallel Task die Daten in den Cache schreibt (für den gleichen Shop und gleichen Key) sorgt ein neu hinzugefügter temporärer Key dafür, dass keine unvollständige Liste zurückgegeben wird.
Cache

Der Core Dienst räumt nun auch automatisch verwaiste Einträge im DB Cache auf
Core

Es wurden neuen Funktionsattribute hinzugefügt mit dessen Hilfe Bilder einen Beschreibung bekommen können (Schlüssel: unicorn||artikelbild_1 ... _30 Wert: ; )
Breuninger

Breuninger unterstützt nun das automatisch ausfiltern von artikelbild-Attributen.
Core

Weitere Cache Ebene eingebaut: DatabaseCache (persistent bis zu 24h)
OTTO Market

Das Resultat der Abfrage zur Prüfung der Brands und Attribute bei der OTTO Market API wird nun neben dem MemoryCache (Zur Laufzeit des Programms) auch im DatabaseCache für 24h gespeichert. Dies verringert die Anzahl an Abfragen gegen die OTTO API und erhöht gleichzeitig die Geschwnidigkeit von Produktabgleichen.
Kaufland

Artikel die keinen Titel in der Sprache des Storefronts haben werden automatisch ausgefiltert
OTTO Market

Die Zugangsdaten werden direkt vor Absenden des Requests nochmal frisch geladen, statt auf die cacachten zurückzugreifen. Das erzeugt zwar mehr Last auf dem Anwendungsrechner, dafür verringert es die Häufigkeit, dass mit bereits veraletten Zugangsdaten (Access_Token & Refresh_Token) die OTTO API angefragt wird.
OTTO Market

Brands und Categories nur exportieren, wenn eine gewisse Anzahl erreicht wurde (dies verhindert import von unvollständigen Rückgaben seitens OTTO API die zeitweise auftauchen)
Cache

Der Datenbank cache hatte Probleme bei sehr großen zu cachenden Objekten (> 100 MB). Diese werden nun automatisch aufgesplittet und das Problem wurde damit gelöst.
OTTO Market

Wenn man die Zugangsdaten ändern wollte wurden diese nicht gepsichert (die alten blieben bestehen). Dieses Problem wurde nun behoben.
OTTO Market

Die besonderen Merkmale wurden mit Umstellung auf API v3 aus den Produktdaten gefiltert. Dieses Problem wurde nun behoben
JTL

Wenn Adressen geupdatet werden müssen Auftragseckdaten neu berechnet werden
Metro Markets

Der Metro Connector wurde auf den neuen Filter für Destinatinos bei Bestellungen vorbereitet, sodass dann ausschließlich die Bestellungen einer bestimmten Destination abgerufen werden können. Derzeit müssen alle runtergeladen werden und danach erst kann gefiltert werden. Sobald der neue Filter seitens Metro aktiviert wurde, wird das abrufen der Bestellungen dadurch effizienter und schneller ablaufen können.
Etsy

API Migration v2->v3: Authentifizierung von OAuth1 auf OAuth2 umgestellt