Version 2.2.0.4

Build: ce475d187f49c80c46b207441f854e37b64af80c

veröffentlicht am 02.12.2022 um 14:04 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.6.38.0
Maximal Wawiversion: 1.6.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

OTTO Market

Die Null-Bestandsmeldung wird nun nach einer Minute Wartezeit erneut übermittelt, um sicherzustellen, dass die Nullbuchung beim Marktplatz eingelesen wird. Falls ein Bestandsbuchungs-Datum vorhanden ist, wird dieses auch übermittelt inkl. Uhrzeit.
Oberfläche

Wenn ein neuer Shop angelegt wird, wird der User nun gefragt, ob die vom Marktplatz unterstützten Sprachen auch in Wawi angelegt werden sollen, falls diese noch nicht angelegt sein sollten.
MetroMarkets

Nach einer Änderung der API hat das BusinessModell im Angebot nicht mehr funktioniert - dieser Fehler wurde nun behoben.
JTL-Wawi

Bei Änderungen der Portalkategorie im laufenden Betrieb werden Funktionsattribute nun genau wie bei den Attributen nochmals heruntergeladen und auf Vollständigkeit geprüft. Fehlen diese werden sie nachgetragen.
ManoMano

Die Spalten "Feature_1", "Color", MMCategoryId", "SampleSKU" wurden im Feed aufgenommen.
Core JTL-Wawi

Wenn ein Dummyshop von unicorn in Wawi angelegt werden muss, dann wird dieser nicht aktiviert, sondern nur angelegt. In der JTL-Wawi 1.6.x.x wird die Aktivierung nun erforderlich und wurde umgesetzt.
Etsy

Es wurden Artikel mehrfach aus Etsy angelgt, da durch wegfallende Felder seitens Etsy die Rückmeldung fehlinterpretiert wurde. Dies wurde nun behoben.
Core JTL-Wawi

Bei der Berechnung des Zusatzgewichtes für Aufträge wurde die Lokalität ggf. von Windows herangezogen. Dies wurde nun angepasst.
idealo

Festes Enddatum für den Direktkauf eingebaut.
Etsy

Artikel die vom Händler manuell auf Etsy angelegt wurden mit Varianten werden als Freiposition in Wawi eingefügt, die Info zur ausgewählten Variante wird nun im Hinweisfeld einer Bestellposition in JTL-Wawi angegeben.
MetroMarkets

API Verisionsanhebung für den Rechnungsupload durchgeführt.
idealo

Für den Feed müssen keine Bilder vorhanden sein. Diese Pflichtangabe wurde in eine Optionale Angabe geändert.
Core JTL-Wawi

Das Artikelmapping wurde auf den Typen "Artikel"und "Freiposition" begrenzt.
Core JTL-Wawi

Kundenkategorie: Der vorgefertige Wert "D2C" wurde hinzugefügt.
Metro Markets

Die Fehlermeldungen wurden um weitere Details erweitert um den Fehler leichter zu finden.
Core JTL-Wawi

Wurde der Shop in unicorn bearbeitet, z.B. Umbenennung des Shops, wurde die Info nicht an die JTL-Wawi weitergeleitet. Grund dafür war die gedrehte Logik im Versionsupdate ab 1.6, dass die Shops nun nicht mehr gesperrt sind. Dies wurde nun behoben.
ManoMano

Marktplatz hat die Rückmeldung bei ungültigen Zugangsdaten schematisch verändert, sodass nicht ersichtlich war, dass die Zugangsdaten inkorrekt waren. Dies wurde angepasst und nur bei korrekten Zugangsdaten wird nun auch die Erfolgsmeldung wieder ausgegeben.
Metro Markets

Wenn ein Angebot einen neuen Preis erhält, der 50% (oder mehr) günstiger ist als der vorherige Preis lehnt Metro dies automatisch ab. Es wird ein Error im Log generiert, um die Ablehnung der Preisänderung zu verstehen.
Core

Umgestaltung des Autoupdaters, um Prozesse besser zu schließen vor dem Einspielen der Updatedaten.
idealo

Festes Enddatum für den Direktkauf auf 31.03.2023 verändert.