Version 2.2.0.3

Build: ce804f940f1f2d1c1ac9afae13bc06c9e2c551da

veröffentlicht am 21.09.2022 um 17:04 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.6.38.0
Maximal Wawiversion: 1.6.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

ManoMano

Die Spalte "Feature_1" wurde im ManoMano-Feed implementiert und kann nun per Attribut befüllt werden.
ManoMano

Die Spalte "Color" wurde im ManoMano-Feed implementiert und kann nun per Attribut befüllt werden.
ManoMano

Die Spalte "MMCategoryId" wurde im ManoMano-Feed implementiert und kann nun per Attribut befüllt werden.
ManoMano

Die Spalte "SampleSKU" wurde im ManoMano-Feed implementiert und kann nun per Attribut befüllt werden.
Etsy

Es wurden Angebote ggf. mehrfach auf Etsy angelgt, weil das API Resultat der Anlegung missinterpretiert wurde (Etsy hat ohne Vorankündigung Felder weggelassen). Dies wurde nun behoben.
JTL-Wawi

Bei der Berechnung des Zusatzgewichtes für Aufträge wurde die Lokalität ggf. von Windows herangezogen, wobei JTL eine invariante Kultur nimmt. Dies wurde nun angepasst, damit es keine Fehler bei der Interpretation von Fließkommazahlen mehr gibt.
Es gibt keine andere Änderungen in dieser Version