Version 2.1.0.34

Build: a196f7a8f70e2877e90346daf30ddbf703ce9b3d

veröffentlicht am 03.11.2020 um 15:13 Uhr

Mindest Wawiversion: 1.5.0.0
Maximal Wawiversion: 1.5.99.99

Download

Dokumentation: Wie spiele ich ein Update ein?

Option eingebaut um das Weiterleiten von Fehlermeldungen vom Marktplatz an JTL-Wawi auszuschalten.
Der Logviewer läuft nun auch auf Packplatz-PCs zur Überwachung der Shipcloud Anbindung.
Bei dem Import der Attribute vom Marktplatz in JTL-Wawi fragt unicorn den Händler nun, ob er alle Attribute oder nur die Pflichtattribute importieren möchte. Dies kann für leistungsschwache Server nötig sein, wenn der Marktplatz so viele optionale Attribute hat, dass der Server und die JTL-Wawi ansonsten damit überfordert wäre und sehr langsam beim Zuordnen der Attribute werden würde.
Es gibt keine Bugfixes in dieser Version
Es gibt keine andere Änderungen in dieser Version